WIR HELFEN MIT!


 

Auf dieser Seite präsentieren wir Menschen und Unternehmen, die durch ihre Packesel-Abonnements dazu beitragen, in der Region - für die Region und gemeinsam mit der Region - ein effizientes und nachhaltiges Recycling zu fördern.


WERDEN AUCH SIE EIN RECYCLER!


KUNDEN-FEEDBACKS


Kommentar schreiben

Kommentare: 102
  • #1

    B.K. (Mittwoch, 30 Mai 2018 16:56)

    Hatten es im March Anzeiger gesehen und fanden die Idee gleich super, sodass wir ein Jahres-Abo bestellt haben. Bei der ersten Abholung, sehr erfreulich, sie nahmen unseren alten TV gleich noch mit. Toller Service. Viel Erfolg. MfG B.K.

  • #2

    SiGi (Mittwoch, 30 Mai 2018 18:11)

    Schon beim ersten Medienauftritt fanden wir die Idee toll! Unser Probe-Abo ist schon fast abgelaufen und wir werden mit Überzeugung in ein Jahres-Abo lösen. Alles klappt einwandfrei und elektronische Rückfragen werden umgehend beantwortet. So macht Recycling doppelt Freude, insbesondere ein Integrationsprojekt damit unterstützt werden soll.
    Wir wünschen dem jungen Unternehmen viel Glück und einen grossen und begeisterten Packesel-Kundenkreis!
    Beste Grüsse, SiGi

  • #3

    Roland K. (Montag, 04 Juni 2018 08:05)

    Super Service und ein tolles Team, haben sofort auf meine Fragen reagiert. Wir haben uns für das Jahres-Abo entschieden, da dies so viel einfacher für uns ist. Wir müssen uns keine grossen Gedanken machen, nur den Sack rausstellen und die Herren kommen es abholen und sortieren alles. Tolle Idee, die sicherlich noch viel Potenzial haben wird. Viel Erfolg. FG

  • #4

    Moni (Montag, 04 Juni 2018 08:52)

    Ich hatte es in der Zeitung gesehen und war sofort überzeugt, denn ich kannte diesen Dienst aus meiner Zeit in Zürich. Preis - Leistung ist TOP, in Zürich war dies einiges teurer. Hatte mit dem Packesel ein paar mal Kontakt, weil ich genau wusste was einige Sache sind oder ob ich dies in den Sack schmeissen darf, sehr kompetente Antwort und mir wurde sofort geholfen, freundlich und nett. Bin der Meinung, dies sollten so viele wie möglich machen, denn es hilft unserer Umwelt und gibt uns mehr Lebensqualität. Weiterhin viel Erfolg. Gruss Moni

  • #5

    P.L. (Montag, 04 Juni 2018 16:21)

    Wir hatten einen Flyer erhalten und nach der Sichtung der Homepage und deren Idee, haben wir mal das Test Abo bestellt, Wurde schnell geliefert und wir konnten schon etwas mitgeben, sehr nett, dass muss man heute suchen, wenn man einen solchen Service wünscht. Nun, wir sind der Meinung, dass nur schon die Idee super ist und daher unterstützen wir dies Voll und Ganz. Viel Erfolg den beiden Unternehmern. :)

  • #6

    Sandra K. (Mittwoch, 06 Juni 2018 14:00)

    Wir hatten letzten Monat das Test Abo gebucht und hatten schon die erste Sammlung. Alles einwandfrei verlaufen, sehr nett der Herr, waren eben unten, da fragte er noch ob wir sonst noch was hätte wo wir mitgeben wollen. :) Sind jetzt schon überzeugt und werden bestimmt das Jahres ABo dann lösen. Dem jungen Unternehmen wünschen wir viel Erfolg, denn es ist ein toller Service und ist auch gut für die Umwelt. Gruss Sandra

  • #7

    Kurt (Donnerstag, 07 Juni 2018 08:37)

    Gestern war unsere erste Abholung, der Herr war sehr freundlich und konnte noch Fragen von uns beantworten. Wir sind um diesen Dienst sehr froh, denn für uns ist das ständige Entsorgen sehr mühsam und zeitraubend. Ein System, dass bestimmt Zukunft hat und wir sind der Meinung, dies sollten viele Haushalte haben, wie auch immer, wünschen den beiden viel Erfolg. MfG

  • #8

    P.K. (Donnerstag, 07 Juni 2018 10:04)

    Sehr gute Idee, es war immer so mühsam, dass ständige Entsorgen und nun mit dieser Dienstleistung, geht es viel einfach und die paar Franken, hatten wir schon anders ausgegeben. Wir sagen dem Lebensqualität, die man heute immer weniger hat. Gestern abgeholt, ein bisschen später als vereinbart aber hatte Verständnis, es ist ein junges Unternehmen, dass sich noch koordinieren muss aber auf dem richtigen Weg sind. Wir haben das Jahres Abo schon gelöst, da wir von der Idee und der Dienstleistung überzeugt sind. Viel Erfolg wünschen wir euch. Gruss

  • #9

    Karl Altendorf (Donnerstag, 07 Juni 2018 10:20)

    Nah wenn dem mein Nachbar schon einen Eintrag macht, dann mache ich dies gerne für das StartUp Unternehmen. Per Zufall haben wir den Sack eben beim Nachbaren gesehen und er hatte uns dann davon erzählt und gingen auf die Homepage (so nebenbei, sehr gut gemacht) und waren sofort überzeugt. Ihr Recyclen schon länger aber dieser Dienst ist ein Meilenstein, zumindest in der March, in Zürich habe ich gesehen, wir dies schon seit Jahren gemacht. Wir konnten von der Dienstleistung noch nicht profitieren, wir haben jetzt mal ein Jahres Abo gemacht, da wir an die Idee glauben. Jetzt heisst es mal räumen. :) Alles Gute dem Packesel.

  • #10

    Päde (Donnerstag, 07 Juni 2018 11:32)

    Alles super verlaufen, bin froh habe ich diesen Dienst abonniert, hatte ich doch immer so eine Unordnung, da ich keine Zeit dafür finde. Bei mir war der Packesel nun zum zweiten Mal und es hat wieder alles sehr gut geklappt. Kann ich also nur weiter empfehlen. Habe sogar eine Pet Presse gekauft, damit habe ich noch mehr Platz im Sack, Petflaschen, nehmen halt viel Platz weg. Sorry für das späte Feedback, kam einfach nicht dazu. :) Viel Erfolg und weiter soooo...

  • #11

    Nati (Donnerstag, 07 Juni 2018 13:56)

    Wir hatten gestern auch die erste Sammlung und es lief alles super. Die Säcke könnten eventuell ein bisschen stabiler sein, habe aber schon nachgefragt und es werden neue Säcke kommen, schön dass ein junges Unternehmen schnell mitdenkt. Unsere Nachbaren wollen ebenfalls ein Abo machen und da wir in einem Quartier sind, werden wir sogar bei genügenden Abonnenten eine Box bekommen. :) Euch wünsche ich viel Erfolg bei dieser tollen Idee.

  • #12

    Irene B. (Freitag, 08 Juni 2018 08:42)

    Im March Anzeiger den Bericht gesehen und gleich bestellt, was gibt es besseres als etwas für die Region und die Umwelt zu machen. Super Idee und die Ausführung war auch gut, alles sehr gut verlaufen, haben bei uns sogar die ganz grossen Karton mitgenommen, da nicht Platz im Sack. :) Danke nochmals dafür. Ihr macht dies sehr gut und ich unterstütze dies Voll und Ganz. Weiter so... Freundliche Grüsse

  • #13

    K.D. (Freitag, 08 Juni 2018 11:03)

    Super Sache, hat alles gut funktioniert, sehr einfach von der Handhabung, muss nicht mehr so viele Behälter bereit haben und kann alles in die Sammelbox schmeissen. Gute Idee und tolle Umsetzung, weiter so.

  • #14

    N.K. (Dienstag, 12 Juni 2018 15:08)

    Wir haben die Werbung auf Facebook gesehen und nachdem wir die Homepage angeschaut hatten, haben wir das Test Abo gebucht. Letzte Woche war bei uns die erste Abholung, alles hat super geklappt und wir sind von der Idee überzeugt, sodass wir gleich für unseren Sohn auch noch ein Abo gemacht haben. Er hat von uns aber dann ein Jahres-Abo erhalten. ;) Wünschen dem Packesel viel Erfolg und noch viiiele Kunden. Alles Gute.

  • #15

    PE (Mittwoch, 13 Juni 2018 09:39)

    Toller Dienst, hatte mir solch eine Dienstleistung schon lange in der Region gewünscht. Es ist ja fast nicht mehr zum aushalten, mit dem ganzen Ansturm auf den Werkhöfen. Man möchte etwas gutes tun mit dem Recycling aber es fahren 100 Auto dort hin, da muss man weiter denken können. ;) Wünsche dem Packesel viel Erfolg und viel Kunden. mfg

  • #16

    Urs G. (Mittwoch, 13 Juni 2018 15:25)

    Sehr gute Idee und Umsetzung, denn wir hatten schon eine Sammlung hinter uns und es hat alles super gut geklappt. Wir haben vorerst mal ein Text Abo gemacht, da wir schauen wollte wie es funktioniert. Wie sind aber jetzt schon begeistert, denn die zwei Unternehmer, sind freundlich, reagieren schnell auf Fragen und machen dies für der Region, was schon lange nötig war. Wir wünschen euch viel Erfolg, ein JahresAbo kommt bestimmt von uns. ;) Ich Grüsse Sie.

  • #17

    Anna T (Freitag, 15 Juni 2018 09:35)

    Unsere Nachbarin hat das Abo und als wir dies sahen, haben wir natürlich auch ein Abo Service bestellt, super Sache, bequem, einfach und wir denken, dass dies die Zukunft hat. Viel Erfolg der Unternehmung. Gruss

  • #18

    Amir (Montag, 18 Juni 2018 15:09)

    Finde ich eine sehr gute Idee, die ich natürlich auch sofort unterstütze. Ich hatte schon eine Abholung und es hat alles sehr gut geklappt. Bin mal gespannt, wie sich dies in der Region so ausbreitet, sollte eigentlich für viele etwas sein, da es nichts mühsamer es geht, als jeden Samstag in den Werkhof zu gehen. ;) MfG

  • #19

    O.H. (Dienstag, 19 Juni 2018 11:20)

    Wir haben die Werbung auf Facebook gesehen und uns bei Packesel noch erkundigt, wie das Ganze abläuft. Der Herr war sehr kompetent und hat uns alles genau erklärt, wobei dies in der Tat keine grosse Sache ist. Wir haben am selben Tag das Jahres Abo gemacht und freuen uns auf diesen tollen Dienst. Wir wünsche an dieser Stelle der jungen Unternehmung viel Erfolg und glauben ganz fest an Die Dienstleistung. Freundliche Grüsse O.H.

  • #20

    Karl K. (Dienstag, 10 Juli 2018 16:28)

    Sehr gute Idee, die wir und zwei unserer Nachbaren sofort unterstützen, ohne gross zu überlegen. In der heutigen Zeit, sind genau solche Ideen, die unsere Umwelt besser machen. Weiterhin viel Erfolg den jungen Unternehmen. :)

  • #21

    P. K. (Mittwoch, 11 Juli 2018 11:40)

    Bei uns kam der Packesel in diesem Monat das erste mal. Sehr freundlicher Herr, hat auch gleich nach andere Sachen mitgenommen, was nicht selbstverständlich ist, toller Service. Wir werden den Service sicherlich noch lange nutzen, da wir in einem gehobenen Alter sind und nicht mehr die Kraft dazu haben, immer alles im Werkhof entsorgen zu können. Dort ist es mehr Stress als alles andere, es hat immer so viele Leute. Wünschen der Unternehmung viel Erfolg und viele Abonnenten. Alles Gute und danke nochmals an den jungen Herren, bei dem ich den Namen nicht mehr weiss. :)

  • #22

    Steffen (Montag, 16 Juli 2018 11:59)

    So eine tolle Idee, wie kann man das nicht unterstützen. Wir haben dies gleich für den ganzen Block gemacht und haben dafür eine grosse Sammelbox bekommen, was für eine zusätzliche Dienstleistung. Im Namen aller, wünschen wir der jungen Unternehmung viel Erfolg. :) Gruss Steffen

  • #23

    Eric (Montag, 23 Juli 2018 10:37)

    Wir haben dies beim Nachbaren gesehen und waren sofort begeistert, eine Dienstleistung die wir in der Region nicht kennen. Wir haben und dann gleich für das Jahres Angebot entschieden, da der Nachbar das Test Abo gleich zu einem Jahr verlängert hatte. Freuen uns wieder mehr Platz zu haben und nicht so viel Taschen transportieren zu müssen. Sind überzeugt, dass diese Dienstleistung viel Anklang haben wird und wünschen dem jungen Unternehmen viel Erfolg. mfg

  • #24

    Iris O. (Dienstag, 24 Juli 2018 15:19)

    Wir haben die Werbung vom Packesel auf Facebook gesehen und letzten Monat, dass Test-Abo gelöst. Alles hatte sehr gut geklappt und fangen den SMS Service auch super. (hätten das dies sonst vergessen raus zu stellen) :) Wir sind überzeugt, dass dies eine tolle Dienstleistung ist und sehr gut ankommt, wir haben nicht nur mehr Platz sondern, haben auch angefangen mehr zu sortieren. Wir Leben in einem schönen Land, dann sollten wir zu diesen auch schauen. Viel Erfolg dem Packesel, unsere Stimme habt ihr. ;)

  • #25

    Clara K. (Donnerstag, 26 Juli 2018 11:49)

    Wir hatten vor drei Monaten den Bericht in der Zeitung gesehen und fanden es eine gute Idee, daher hatten wir ein Test-Abo gebucht. Nach diesen drei Monaten, ist das Fazit; sehr gute Dienstleistung mit einem sehr guten Hintergedanken, denn wir natürlich sehr gerne unterstützen und somit ein Jahres-Abo gebucht haben. Wir sind überzeugt, dass dies nicht nur eine Idee ist, sondern etwas sehr gutes für die Umwelt. Als wir die Artikel in den Werkhof brachten, waren immer so viel Leute dort, die mit Ihrem Auto gingen und somit mehr Verschmutzung verursachen als wenn der Packesel bei uns und vielen anderen vorbei geht. ;) Wir freuen uns auf diesen tollen Dienst und wünschen der jungen Unternehmung viel Erfolg. (entschuldigen Sie, kann nicht vorher dazu ein Feedback zu geben) Freundliche Grüsse C.K.

  • #26

    Gysi (Freitag, 27 Juli 2018 13:49)

    ...einfach nur das Beste!! Nie nie mehr möchte ich ohne den Packesel sein �
    So ein herzliches, tolles Team! Herrn Marchionna & Herrn Lendi vielen, vielen Dank! Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen allen Erfolg den sie sich nur wünschen können...

  • #27

    Fahrettin Mese (Freitag, 27 Juli 2018 14:19)

    Meine Frau und ich finden es super, das es solche Entsorgung Möglichkeiten da sind.
    Sind sehr froh, fast alles zusammen zu Entsorgen. Keine Zeit aufwendigen sortieren etc.

    Wir wünschen dem "Packesel-Team" alles Gute und sehr viel Erfolg mit Ihrem aussergewöhnlichen Service.
    Vielen Dank für Ihre bisherige Leistungen.

    Freundliche Grüsse
    Fam. Mese aus Altendorf SZ

  • #28

    F.K. (Donnerstag, 02 August 2018 14:58)

    Ich bin überzeugt, dass diese tolle Dienstleistung Zukunft hat, daher war es für mich sofort klar, dass man so etwas unterstützen muss. Hatte vorab ein Test Abo genommen, man muss ja in der heutigen Zeit immer schauen. ;) Nach diesen drei Monaten habe ich das Jahres-Abo gebucht und es ebenfalls meiner Tochter geschenkt. Die Jungend muss bei solchen Sachen doch auch mitmachen. :) Euch wünsche ich viel Erfolg. Gruss F.K.

  • #29

    Karin H. (Dienstag, 07 August 2018 13:07)

    Sehr netter Herr, kam heute morgen bei uns den ersten Sack abholen und wir konnten sogar weitere Artikel mit geben, dies ist heute nicht mehr so selbstverständlich, danke dem Packesel und dem Herren, bei dem ich den Namen nicht mehr weis. :) Viel Erfolg. MfG K.H.

  • #30

    U.K. (Dienstag, 07 August 2018 15:07)

    Top Service heute, ihr macht dies in der Tat sehr gut, die Idee bis zur Umsetzung ist wirklich sehr gut, auch der Reminder per SMS (hätte ich glatt vergessen). Weil wir dies so gut finden, haben wir heute gleich der Tochter und dem Sohn ein Jahres-Abo gelöst. Wünschen euch weiter hin viel Erfolg. Fam. K.

  • #31

    Sandy B. (Donnerstag, 09 August 2018 16:25)

    Wir kamen eigentlich per Zufall auf den Packesel. Unser Nachbar hatte diese Säcke schon ein paar Male raus gestellt, da haben wir ihn einfach gefragt. :) Haben das Test Abo bestellt und am nächsten Tag war es schon im Briefkasten, schon mal ein toller Dienst. Wir sind überzeugt, dass dies eine gute Lösung ist und wir damit bestimmt zufrieden sein werden. Wünschen dem Packesel-Team alles Gute und viel Erfolg. Freundliche Grüsse Familie B

  • #32

    P.L. (Montag, 13 August 2018 17:13)

    Beim laufen, sind wir bei einem solchen Sack aufmerksam geworden, da uns der Esel angelacht hat. :) Wir gingen auf die Seite (sehr gute gemacht) und haben uns für das Test Abonnement entschieden. Der Packesel kam schon einmal vorbei und es hat alles super funktioniert, wir hatten uns vorab noch über Artikel informiert, da wir nicht sicher waren. Sehr kompetenter Herr. :) Wir sind überzeugt, dass der Packesel eine tolle Sache ist und dies noch viele nutzen werden. Wünsche dem Packesel viel Erfolg. Fam. L.

  • #33

    Eric (Freitag, 24 August 2018 17:03)

    Super Dienstleistung, die ich in dieser Form nicht kannte. Werbung im Facebook gesehen, angeschaut, besprochen und natürlich sofort gebucht. Ihr macht da eine sehr gute Sache und ich bin überzeugt, dass bald mehr dem folgen werden. Viel Erfolg wünsche ich dem Packesel. mfg Eric

  • #34

    Norbert Kessler (Mittwoch, 29 August 2018 10:22)

    Ein Bekannter von mir hat diesen Packesel und als wir auf Besuch waren, haben wir uns dies angeschaut. Er sagte uns, dass alles super geklappt hat bis jetzt und das die Idee und die Umsetzung super sei. Somit war für uns klar, dass wollen wir auch, bestellt, erhalten und sind sehr Happy damit. Wir sind überzeugt, hierbei geht es nicht nur um die Idee oder die tolle Dienstleistung. Es geht mehr um die Umwelt und das wir jetzt auch mehr dafür machen. Wünschen dem Packesel noch viele Kunden und entsprechenden Erfolg. Freundliche Grüsse Familie Kessler

  • #35

    Nurim (Donnerstag, 06 September 2018 10:48)

    Tolle Sache, dieser Packesel, kannte ich so nicht und bin begeistert. Hatte die Werbung auf Facebook gesehen und da ich in der Nähe des Sortierlager wohne, habe ich mir dies vor Ort angeschaut. Die machen das wirklich sehr gut und interessieren sich auch über die Anliegen der Kunden. Als ich zuhause war, kurz mit der Frau besprochen und gleich ein Abo bestellt. Diese Woche war der Packesel bei uns und es hat alles super geklappt. Wünsche dem Packesel Team viel Erfolg, denn es ist genau das was es braucht. ;) Gruss Nurim

  • #36

    Eric O. (Montag, 10 September 2018 15:22)

    Wenn man liesst, dass die zwei jungen Unternehmer machen, gibt es nicht viel zu überlegen. In der heutigen Zeit, müssten viel mehr Menschen solch ein Gedanken haben. Bravo an die zwei Herren, ihr hattet eine Idee und habt diese entsprechend umgesetzt. Ich bin ein Abonnent und unterstütze dies sehr gerne. Weiter so und viel Erfolg. mfg eric o.

  • #37

    Able (Montag, 17 September 2018 11:22)

    Wir haben den Packesel oder eben Ivo und Paolo im Obersee Center in Lachen kennen lernen dürfen. Zwei Menschen, die über ihre Dienstleistung begeistert sind und dies mit vollen Leidenschaft ausführen. Nach einer kurzen Einführung, war für uns sofort klar, dass dies eine sehr gute und umweltfreundliche Lösung ist und sofort das Angebot angemeldet. Ihr macht dies richtig gut, danke für die super Beratung. Wir Wünschen dem Packesel noch viel Sammler. :) Grüsse

  • #38

    Susanna (Montag, 17 September 2018 17:35)

    Ich habe den Packesel am letzten Samstag bei der Ausstellung in Lachen, kennen lernen dürfen, sprich Paolo. Er war sehr kompetent und hatte mich und meinen Mann, gut informiert. Am Sonntag haben wir uns dann gleich für das Abo entschieden (Test-Abo) und wir bekamen sofort eine freundliche Nachricht. Toller Service, denn wir uns schon fast nicht mehr gewohnt sind. Sind gespannt und freuen uns, etwas Gutes beizutragen an der Umwelt. Dem Packesel noch viel viel Erfolg. Gruss

  • #39

    Boris K.H. (Freitag, 21 September 2018 10:10)

    Wir waren immer mit dem Hund spazieren und habe paar Male diesen Sack mit einem Esel gesehen. Wir hatten dann gesehen, dass die im Obersee Center in Lachen ausstellen und schauten uns dies vor Ort an. Sehr nette Leute diese zwei Inhaber, sie haben uns gut beraten und wir haben dann gleich eine Bestellung im Shop aufgegeben. Schnell kam die Rechnung, wie von Paolo mitgeteilt, wir hatten dies gleich überwiesen und am nächsten Tag, waren die Säcke und die Sammelbox bei uns. Dass ist ein Service, denn man sich bei vielen anderen Wünschen würde. Wir wünschen euch viel Erfolg und glauben stark an das System, etwas gutes für die Umwelt zu machen. PS: Sind auch froh, nicht immer in diesen Stress zu haben im Werkhof. Tschüss

  • #40

    Kerstin B. (Montag, 01 Oktober 2018 16:16)

    Nachdem wir die Werbung auf Facebook gesehen haben, waren wir kurz auf der Homepage, um uns zu informieren. Per Zufall haben wir dann die zwei jungen sympathischen Inhaber im Obersee Center getroffen. Die Idee sowie die Umsetzung ist wirklich super, sodass wir nicht mehr lange überlegen mussten und gleich ein Jahres-Abo bestellt haben. Wir wohnen in Galgenen und dürften sogar das Sortierlager anschauen, toll was diese zwei vollbracht haben. Wir wünschen euch viel Erfolg und werden den Packesel gerne weiter empfehlen. Gruss Kerstin

  • #41

    Daniel Kaiser (Donnerstag, 04 Oktober 2018 10:23)

    Gestern war bei uns die erste Sammlung, alles super gelaufen, konnte den einen Packesel :) kennen lernen, sehr nett und hat sogar auch noch unseren alten TV mitgenommen. Wir sind überzeugt, dass diese umweltbewusste Dienstleistung Zukunft hat und werden den Packesel sicherlich weiter empfehlen. Viel Glück und Erfolg, dem jungen Unternehmen. mfg d.k.

  • #42

    Sybille S. (Dienstag, 16 Oktober 2018 14:31)

    Super Sache dieser Packesel, wir kommen aus Deutschland und kannten das System in dieser Art nicht, waren aber sofort überzeugt und haben vorab ein Test Abo gelöst. Nach drei Monaten, können wir schreiben, dass die Dienstleistung vom Packesel SUPER ist, es hat uns vieles vereinfacht und wir haben sogar an den Abfallsäcken gespart, weil wir so viel mehr recyceln, also automatisch auch noch mehr für die Umwelt machen. Wir haben natürlich das Jahresabo gelöst. :) Wünschen dem Packesel viel Erfolg.

  • #43

    Robert W. (Mittwoch, 24 Oktober 2018 10:28)

    Nachdem wir viele Male schon diese Säcke bei der Nachbarschaft gesehen haben, sind wir auf der Page ein bisschen "schneugen" gewesen. Wir hatten auch ein tolles Telefongespräch mit Herr Marchionna, der uns die nötigen Infos gegeben hat. Sofort war dann klar für uns, dass müssen wir auch haben, was gibt es besseres als zu sparen und noch was gutes für die Umwelt zu machen. Wir freuen uns jetzt schon auf die erste Abholung und den termin vor Ort. Wir dürfen zuschauen, wie unser Sack sortiert wird. :) Wünschen den beiden Gründern weiterhin viel Erfolg. Wir grüssen Sie freundlich R. und S.

  • #44

    Ursula Kistler (Freitag, 26 Oktober 2018 14:28)

    Den Packesel haben wir im Obersee Center gesehen und mit den beiden Inhabern gesprochen. Sie waren sehr kompetent und hilfsbereit, wir sind ein älteres Paar und waren natürlich von diesem Service sehr angetan, somit haben wir uns entschieden, dies zu testen und das Test-Abo bestellt. Freuen uns, dass wir sogar als Geschenk eine Sammelbox bekommen haben, damit wir es noch leichter haben. Sehr höflich, von diesem Herren Marciona. Wünsche euch viel Erfolg. Mit Freundlichen Grüsse U.K.

  • #45

    Roman (Donnerstag, 08 November 2018 10:09)

    Wir hatten gestern die erste Abholung, alles hat super geklappt, Herr Lendi hat sogar noch weitere Werkstoffe mitgenommen, was super war. Wir sind überzeugt, dass diese Dienstleistung Zukunft hat und sicherlich noch Gross wird. Wünschen dem Packesel Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Gruss R.U.

  • #46

    J.K. (Freitag, 16 November 2018 09:01)

    Schön, dass es so einen Dienst gibt, denn ich fang das immer sehr mühsam, in diesen unfreundlichen und überfüllten Werkhof gehen zu müssen. Ich hatte die erste Abholung und konnte gleich noch meinen alten Kühlschrank mitgeben, super Dienstleistung. Habe den Packesel schon bei einigen weiter empfohlen und hoffe die nutzen auch euer Angebot. Viel Erfolg. J.K.

  • #47

    Sandy (Freitag, 16 November 2018 11:20)

    Diese Woche kam der Packesel, zum ersten Mal bei uns und es hat alles super geklappt. Toller Service, mit einem super Team, bei dem man merkt, die stehen hinter dem was sie machen und möchten dies voran bringen. Weiter so, denn es sowas wir genau benötig und dann noch zu einem sehr vernünftigen Preis, TOP. Wir wünschen dem Packesel viel Erfolg und ganz viele Abonnenten. :) Freundliche Grüsse Sandy

  • #48

    Niki (Montag, 26 November 2018 14:17)

    Tolli Sach würkli, han bis anhin immer alles in Werkhof bracht. Nicht nur, das ich nümä muäss det anä, ich han so kän stress meh und chan alles i de Packesel Sack tuä. :) wünsch dem Packesel alles guäti und nu vieli vieli Sammler. :) mfg niki

  • #49

    Kessler P. (Donnerstag, 13 Dezember 2018 10:22)

    Wir können nun nach drei Monaten schreiben, dass es wirklich eine super Sache ist. Nicht nur weil wir dadurch weniger Abfallsäcke benötigen, wir machen jetzt viel mehr für die Natur, sprich der Umwelt. Obwohl wir früher auch viel getrennt haben, ist es jetzt viel mehr, dank dem Packesel und seinem Team, haben wir auch erfahren, was man alles noch recyceln können. Also, nicht nur ein super Service, sondern kompetent und das macht ein Unternehmen aus. Viel Erfolg dem Packesel und den zweien Inhaber. MfG Familie Kessler

  • #50

    Ibra K. (Mittwoch, 19 Dezember 2018 12:01)

    Super Service, tolles Team und die machen wirklich was für die Umwelt. Habe selber mal Hand angelegt im Sortierlager, macht sogar Spass. Mit so einem Hintergedanken zu arbeiten macht Freude, dann man sieht wirklich was der Packesel macht, wie es sortiert und weiter zum Partner geht. Hoffentlich werden es noch viele Abonnenten, die so eine gute Sache ebenfalls unterstützen. Wünsche dem Packesel alles Gute und noch viel viel Erfolg. Gruss Ibra

  • #51

    Berri (Mittwoch, 16 Januar 2019 17:10)

    Da fährt man der Strasse entlang und sieht diese Säcke, beim zweiten Mal musste ich dies genauer anschauen. Durch den Code, fand ich sofort die Homepage und da mich jemand per Chat kontaktierte, waren meine Fragen schnell geklärt. Hatte mich vor drei Monaten für das Test Abo entschieden, einfach mal um zu sehen, wie dies funktioniert. JETZT habe ich das Jahres-Abo bestellt, denn es ist eine tolle Dienstleistung, mit einem sehr guten Hintergrund.
    Wünsche dem Packesel alles gute und noch viele Abonnenten.
    MfG Berri

  • #52

    LP (Freitag, 25 Januar 2019 14:27)

    Wir mussten nicht lange überlegen, so eine gute Sache, da muss man mitmachen. :) Von der Idee bis zur Vollendung, alles passt sehr gut und wir sind stolz, einem so guten Projekt mitmachen zu dürfen. Wünschen dem Packesel viel Erfolg. Freundliche Grüsse LP

  • #53

    Carol F. (Mittwoch, 06 Februar 2019 16:19)

    Super Sache, hatten gestern die erste Abholung alles super gelaufen. Habe per Zufall einer der Inhaber kennen lernen dürfen, sehr nett und zuvorkommend, hat gleich noch meinen alten TV mitgenommen. :) Ich bin mir sicher, dass dies eine sehr gute Sache ist, nicht nur das man mehr für die Umwelt macht, sondern sogar auch noch sparen kann. Wünsche dem Packesel-Team alles Gute und noch viele RecyclerInnen. ;) mfg Carol

  • #54

    Robert K (Donnerstag, 14 Februar 2019 16:35)

    Wir Kannten dies schon, da es so ein Angebot auch in Zürich gibt. Der Dienstleister aus Zürich hat uns netterweise die Adresse des Packesel angeben, was schon mal positiv ist. Nach einem Test Abo, haben wir uns jetzt zu einem Jahres-Abo entschieden, denn die zwei Inhaber haben uns sehr gut beraten und standen für Fragen immer bereit. Wir wünschen dem Packesel-Team viel Erfolg, bei diesem so wichtigen Weg. Mit freundlichen Grüsse R.K.

  • #55

    Laubrin (Mittwoch, 20 Februar 2019 10:34)

    Beim spazieren sahen wir diese Säcke mit dem lustigen Esel und schauen uns dies auf der Homepage an. Beim Lesen mussten wir feststellen, dass es eine super Sache ist. Obwohl wir schon die Recycling Artikel trennen, wussten wir von einigen Dingen gar nicht, dass man das auch trennen soll. Das Angebot und natürlich die gute Idee etwas mehr für die Umwelt zu machen, hat uns überzeugt, den Packesel auch zu abonnieren. nach drei Monaten des Testen, haben wir nun auch das Jahres-Abo gebucht. Wir sind der Meinung, dass man solch eine Idee unterstützen MUSS und wünschen dem Packesel Team alles Gute und weiter viel Erfolg. MfG

  • #56

    O.L (Mittwoch, 06 März 2019 09:21)

    Natürlich geben wir Ihnen ein Feedback Herr Marchionna. Sie und Ihr Geschäftspartner haben da ein tolles Projekt auf die Beide gestellt, dass wir sehr gerne unterstützen. Uns war sofort klar, dass Sie etwas Gutes machen und daher hatten wir uns auch gleich für das Jahresabo entschieden. Sie waren sehr informativ und man merkt bei beiden, dass sie sich mit dem Ganzen befasst haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns immer wieder über Informationen. Freundliche Grüsse O.L.

  • #57

    Caroline Minelli (Montag, 11 März 2019 14:30)

    Absolut genialer Service! Ich bin so dankbar für eure total hilfreiche Dienstleistung!
    Endlich hab ich die wirklich BESTE Lösung für mein Recycling-Chaos gefunden!
    Danke von Herzen!

  • #58

    K.M. (Donnerstag, 04 April 2019 10:15)

    Wie kann man sowas nicht unterstützen, jeder sollte viel mehr für die Umwelt machen. Wie viele gingen wir am Samstag immer Entsorgen, dies aber mit dem Auto in den Werkhof, also auch nicht umweltbewusst. Zu viele Leute, zu viele Autos und zudem noch unfreundlich und alles unter Stress. Nun haben wir den Packesel, keinen Stress, umweltfreundlicher, informativ und sehr freundliches Personal, mit wunderbaren Zielen und viel Leidenschaft, mehr zu bewirken. Wir freuen uns Teil eines solchen Projekt zu sein und wünschen dem Packesel-Team viel Erfolg. MfG K

  • #59

    PK Insektenschutz GmbH (Sonntag, 07 April 2019 12:21)

    Ein Feedback das ich sehr gerne mitteile.
    Zugegeben das Thema Recycling war bis anhin nicht so meine Sache da ich einen Container habe für meine Firma und auch den Privaten Abfall auf diese weise entsorgen kann.

    ABER......

    Ich hätte niemals gedacht das ich meinen persönlichen Container durch den Packesel beinahe nicht mehr brauche! Absolut TOP!!
    Was mich natürlich erfreut, ist nebst dem Recycling, die Kostenersparnisse und das nicht wenig auf ein Jahr betrachtet.
    Ich kann den Packesel als Unternehmen wie auch als Privater Haushalt absolut empfehlen.

    Danke Euch vielmals und bis bald,

    P. Kälin

  • #60

    p.l. (Mittwoch, 10 April 2019 11:26)

    bei uns in der strasse, sah ich immer wieder diese säcke stehen, dann hat es mich wunder genommen und habe den packesel auf google gesucht und gesehen, dass die in galgenen sind. super Idee, super umsetzung und zudem noch was für unsere Region, bei dem es sowas in dieser art nicht gibt. war sofort begeistert und habe das jahres-abo ohne zu überlegen gemacht. hierbei geht es mit um die Umwelt und das zwei menschen etwas weiter geben möchten. dass ich dann noch zwei monaten auch noch beim abfall sack spare ist ein toller nebeneffekt. :) ich kann den packesel absolut empfehlen, es passt wirklich alles, weiterhin viel erfolg, dem jungen unternehmern. mfg p.l.

  • #61

    S.S. (Freitag, 26 April 2019 11:53)

    Super Sache dieser Packesel. :)
    Bis anhin waren wir immer im Werkhof, immer überfüllt, unfreundlich, schlechte Öffnungszeiten usw.. Jetzt können wir durch den Packesel nicht nur Zeit sparen, sondern wir machen noch viel mehr für die Umwelt und natürlich für die sehr gute Idee. Mit vier Kindern, kommt einiges zusammen, da ist der Dienst super vom Packesel, ich kann alles in einen Sack schmeissen und habe nicht 6-8 verschiedene Behälter, die ich dann noch irgend wohin schleppen muss. Der Packesel hat sehr viel Potential und die Zukunfts-Idee werden wir ebenfalls unterstützen und freuen uns jetzt schon darauf. Familie S. wünscht dem Packesel viel Erfolg, Ihr seit zwei tolle Menschen. :) LG

  • #62

    Klaus (Dienstag, 30 April 2019 09:41)

    Wir mussten eigentlich nicht lange überlegen, so ein toller Service. Uns war es wichtig, dass die Recycling Artikel auch an den richtig Ort kommen und dies hat uns der Packesel aufgezeigt und wir waren sofort überzeugt. Da die Idee und natürlich die Unterstützung solcher Projekte wichtig ist, haben wir den Packesel schon zwei Mal weiter empfohlen. (danke für das kleine Geschenkt :) ) Wünschen dem Packesel noch viele Abonnenten. Freundliche Grüsse Klaus

  • #63

    P.B. (Dienstag, 14 Mai 2019 09:12)

    Geschätzter Packesel, solche Projekte und Aktionen dienen unserer Umwelt und da muss man mitmachen. Viele Menschen geben für vieles andere unnötige Geld aus, da kann man sowas um so mehr unterstützen. Wir haben nicht nur ein Abo gelöst, sondern wir bekamen einen extra Dienst ohne wenn und aber und auch noch kostenlos. (Danke nochmals) Es sollten doch so viele mehr für unsere Welt machen, doch leider schauen viele einfach weg und kümmern sich nicht darum. Wir vergessen, dass wir auf dieser Welt nur Gast sind und so sollte man sich auch verhalten. ;) Wünsche dem Packesel viel Erfolg. Gruss

  • #64

    O.F. (Montag, 20 Mai 2019 11:47)

    Wir sind doch in einem gehobenerem Alter und es wurde immer mühsamer alles zu entsorgen, daher ist die Idee es Packesel super und wir sind richtig froh, dass wir dieses Abo haben. Der Herr der unseren Sack abholt ist immer sehr freundlich und zuvorkommen. Wir haben uns dies auch schon vor Ort anschauen können und sind von der Arbeit begeistert. Zwei Menschen, die das noch nebenbei machen und mit viel Einsatz und Leidenschaft, ohne zuvor ein Wissen zu haben. Der eine Herr konnte uns über alle Wertstoffe so viel erzählen, sehr gut. Wünsche dem Team viel viel Erfolg und danken nochmals für die tolle Idee. Mit Freundliche Grüssen Otti

  • #65

    Norbert (Montag, 20 Mai 2019 13:12)

    Toll Toll, viel kann man dazu nicht sagen, es ist schön zu sehen, dass es Unternehmen gibt, die mehr für die Umwelt machen und der Packesel ist solch ein Unternehmen. Wie ich lese, sind sehr viele der gleichen Meinung, daher war es für sofort klar, dass ich sowas unterstützen muss und darf. Viel Erfolg. Gruss Norbert

  • #66

    L.L. (Freitag, 14 Juni 2019 10:19)

    Wenn ich so alles unten lesen, weiss ich gar nicht was ich noch schreiben soll. :) Die Idee und die Umsetzung ist einfach SUPER, ein toller Service, mit guten Menschen, die Gutes tun, für die Region. Leider sollten dies viel mehr Menschen unterstützen und dies wünsche ich dem Packesel. Viel viel Erfolg für eine noch saubere Region. mfg l

  • #67

    Noli (Mittwoch, 19 Juni 2019 16:39)

    Wir haben schon immer ein bisschen recycelt aber nie in so einer Dimension. Haben festgestellt, dass wir immer noch viel zu viel in den Abfall schmeissen und durch den Packesel, hat sich der Abfall sehr vermindert. Es freut uns, dass wir im gehobenerem Alter, noch was lernen können. Wir sind mit dem Dienst des Packesel sehr zufrieden und haben es auch schon weiter empfohlen. Wirklich eine sehr gute Sache, macht weiter so. Freundlich Grüsst Sie Noli

  • #68

    H.K. (Freitag, 28 Juni 2019 15:06)

    Sofort als wir die Werbung der Container gesehen haben, haben wir gleich zwei Stück bestellt. Wir haben diese bei uns in der Liegenschaft bereitgestellt, da es immer sehr mühsam war, mit dem Karton und den Zeitungen. Durch den Packesel wird dies sicherlich viel einfach, tolle Idee. Wir freuen uns auf eine tolle zusammen Arbeit. MfG H.K.

  • #69

    8856 (Donnerstag, 11 Juli 2019 11:01)

    Wir hatten uns seit einiger Zeit mit dem Recycling der verschiedenen Wertstoffe auseinander gesetzt und stiessen per Zufall auf eine Anzeige des Packesel. Hatte es Online studiert, dann angefragt und waren nur schon beim Beratungsgespräch schon sehr positiv eingestellt. Wir haben Herr Marchionna zu uns auf den Betrieb eingeladen und nach er Sichtung bekommen kurze Zeit später eine Offerte. Wir haben am gleichen Tag dem Packesel zugesagt und ein grosses Abo abgeschlossen. Zum einen nimmt uns der Packesel sehr viel Arbeit ab, wir können noch viel mehr für die Umwelt machen und zudem sparen wir jetzt einiges an Abfall, da die Beratung sehr viel gezeigt hat, was wir immer als Abfall sahen. In diesem Sinne, besten Dank für die tolle Beratung und viel Erfolg für die Zukunft, denn es ist eine wirklich sehr gute Sache, die der Packesel da macht. :) MFG

  • #70

    G.K. (Dienstag, 16 Juli 2019 11:45)

    Ich habe die Werbung auf FB gesehen und da ich in der Nähe des Lagers wohne, habe ich mir dies direkt angeschaut. War begeistern, es ist genau so wie man liesst, die Mitarbeiter beim Sortieren hatten sogar Spass an der Sache. :) Wie soll man sowas nicht unterstützen, dabei mehr Zeit für anderes haben , noch mehr für die Umwelt zu machen und auch noch ein bisschen Geld sparen. Viel Erfolg dem jungen Unternehmen. LG

  • #71

    L.H. (Montag, 19 August 2019 10:49)

    Nah wenn der Nachbar dass hat, müssen wir da natürlich auch mitmachen. So einfach sind wir zum Packesel gekommen, so ein tolles Projekt muss doch unterstützt werden. Wir hatten auch schon die erste Einsammlung und es hat alles super geklappt. Wünschen dem Packesel alles Gute und viel Erfolg. :) MfG LH

  • #72

    hans (Montag, 26 August 2019 13:59)

    Hallo Zusammen, ich finde nicht nur die Idee gut, sondern die ganze Sache. Ich muss nicht mehr in Lachen bei Werkhof nach einem Parkplatz suchen, nicht mehr Fragen und keine Antwort bekommen, sondern einfach alles in einem Sack legen. Toller Prospekt, bei dem wirklich alles gut erklärt ist, hatte ich mal eine Frage, war immer jemand erreichbar und ich bekam die entsprechende Antwort. Zudem verwerte ich jetzt einiges mehr als zuvor, was noch besser für die Umwelt ist. Ich freue mich, ein Teil des Packesel zu sein und so noch mehr machen zu können. Wünsche euch viel Erfolg und noch viele Menschen, die euch folgen. :) Gruss Hans

  • #73

    Toni B. (Dienstag, 03 September 2019 10:40)

    Wir kannten das System und die tolle Dienstleistung von einem anderen Anbieter. Als wir einen Umzug vollzogen haben (March) suchten wir hier genau auch so ein Angebot und wurden mit dem Packesel fündig. Der Unterschied zum damaligen und dem Packesel, hier stehen die Werte der Unternehmung hoch und wir durften sogar den Betrieb anschauen, viel mehr wir haben sogar selber angepackt. Uns war wichtig, dass es wirklich um ein Recycling geht und haben dies mit den eigenen Augen gesehen. Auch werden die Mitarbeitenden geschätzt und machen eine tolle Arbeit, die Artikel werden angeschaut und in die entsprechenden Kisten gelegt. Ich könnte da noch viel Schreiben aber es recht zu sagen, dass es eine tolle Idee und eine sehr gute Sache ist. Wir wünschen dem Packesel viel Erfolg auch bei den bevorstehenden Projekten. Freundliche Grüsse T.B. & Familie :)

  • #74

    Manuela (Dienstag, 03 September 2019 16:52)

    Ich bin begeistert, da mein Kofferraum kleiner wurde, hatte ich ein Problem, Packesel war die perfekte Lösung, alles in einen Sack und nur noch rausstellen, erinnert wird man auch noch, dass Beste noch was für die Umwelt tun, was will man mehr! Herzlichen Dank für den Einsatz!
    Freundliche Grüsse Manuela

  • #75

    Paul K. (Freitag, 11 Oktober 2019 13:25)

    Super Sache, haben es einige Male gesehen, vor allem die Säcke am Strassenrand. ;) Haben uns dann erkundigt und sehr gute Informationen bekommen, nach dem Test-Lauf haben wir das Jahresabo bestellt und sind bis heute sehr zufrieden. Tolle Idee um super Umsetzung. Weiter soooooo. MfG P.K.

  • #76

    MM (Donnerstag, 17 Oktober 2019 07:43)

    Kurz aber klar; gesehen, geprüft und für super befunden. :)
    Der Packesel sollte wirklich in jedem Haushalt sein, ich denke oder habe gelesen, dass es nicht nur um die Dienstleistung geht, sondern um die TAT. Wir alle machen etwas für die Umwelt aber bestimmt zu wenig. Nur schon nach dem ersten Monat haben wir zuhause festgestellt, dass wir viel bewusster Recyceln und dies genau wegen dem Packesel. Also danke Packesel für die super Idee und weiterhin viel Erfolg. Gruss MM

  • #77

    Kari (Dienstag, 17 Dezember 2019 11:26)

    Nach langen zuschauen, haben wir uns beim Packesel genau informiert. Ich war erstaunt, wie gut wir beraten wurden und was man noch zusätzlich Recyceln kann. Dass dabei noch eine gute Sache dahinter steckt, ist natürlich ein PLUS. Wir haben zuerst ein Test Abo genommen, diesen aber nach dem ersten Monat gleich umgewandelt, da der Service und die Dienstleistung wirklich SUPER ist. Wir wünschen dem Packesel Team viele viele Abos und weiterhin viel Erfolg. Tolli Sach würkli. :) MfG Kari

  • #78

    Packesel (Mittwoch, 26 Februar 2020 16:51)

    Leider hatten wir ein Systemfehler, daher wurden die Gästebuch-Einträge nicht freigeschaltet. Wir bedanken uns bei allen und freuen uns auch weiter hin auf tolle Feedback. Der Packesel

  • #79

    Harry (Mittwoch, 26 Februar 2020 16:53)

    Wir waren verwundert, wie viel wirklich in so einen Sack passt und vor allem was man alles rein legen darf. Tolle Sache und eine sehr gute Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden und haben es natürlich am Nachbaren ebenfalls verkauft. ;) Viel Erfolg dem Packesel Team

  • #80

    Bucher P. (Mittwoch, 26 Februar 2020 16:56)

    Haben die Werbung in Facebook gesehen und sofort natürlich gebucht. Vor einigen Monaten sind wir in die Region umgezogen und kannten dies aus Zürich schon, da war der Mr. Green, die machen das in der Stadt auch super. Haben sogar gesehen, dass der Packesel mit dem Mr. Green zusammen arbeitet, dass zeigt das es funktioniert und dass man damit etwas bewirken kann. Weiter so... :) LG

  • #81

    Alexandra (Mittwoch, 26 Februar 2020 16:58)

    Ich weiss schon gar nicht mehr was schreiben, es wurde so viel geschrieben, ich kann mich da nur anschliessen. Haben das Family Abo genommen, da wir gemerkt haben, dass mit vier Leuten ein Sack zu wenig ist. Sehr sehr zufrieden und begeistert, wie der Packesel dies macht. Haben es auch schon einigen gezeigt, hoffen dass es Wirkung gezeigt hat. :) LG ALE

  • #82

    Brigitte H. (Freitag, 27 März 2020 16:34)

    Ich kann mich allem was unten steht anschliessen. Nicht nur dass es eine tolle Sache ist, nein man spart Geld und Zeit und von beidem darf man gerne mehr haben. Wir waren vor einer Woche im Entsorgungshof der Steinauer in Lachen, wo der Packesel auch ist und wir duften uns alles genau anschauen. Am nächsten Tag haben wir natürlich sofort das Abo gelöst. Der eine Herr vom Packesel, war so höflich und konnte uns alle nötigen Informationen so gut übermitteln, dass wir dies auf jedem Fall unterstützen möchten. Wir wünschen dem Packesel weiterhin viel Erfolg. mfg bH

  • #83

    Bernt (Montag, 30 März 2020 11:31)

    Wir haben dies per Zufall gesehen und waren überrascht, dass es den Packesel schon zwei Jahre gibt. Wie auch immer, es ist wirklich eine SUPER Sache, da wir aber nicht so viele Säcke wie auf dem Abo beschrieben benötigen, haben wir einzelne Säcke gekauft. Früher hatten wir im Keller mehrere Kisten um alles zu separieren, nun haben wir nur noch diese Säcke. Es ist viel praktischer und einfacher, wir können in der Tat alles rein schmeissen, war uns vorher nicht so bewusst und was man alles rein tun kann ist super. Ich muss nicht mehr lange am Samstag alles nochmals in den verschiedenen Behälter rein schmeissen, nein ich kann einfach den Sack abgeben und kann wieder gehen. Toller Service und der Entsorgungspark in Lachen es auch sehr gut gemacht. Viel Erfolg. Gruss Bernt

  • #84

    Ll (Mittwoch, 15 April 2020 12:56)

    Wir haben den Packesel beim Entsorgungshof Steinauer in Lachen gesehen und finden die Idee mit den Säcken super. Wir müssen so zuhause nicht mehr aussortieren und können alle in den Sack "schmeissen*. Nur noch den Sack in den Entsorgungshof bringen, kein Anstehen oder warten. :) Wirklich eine tolle Idee, die sicherlich grosses Interesse finden wird. Viel Erfolg. PS: Super Entsorgungshof hat da Steinauer gemacht. ;) MfG

  • #85

    H.H. (Dienstag, 21 April 2020 12:41)

    Wir sind so froh, dass der Packesel so eine tolle Dienstleistung anbietet. Es wird immer mühsamer mit dem Entsorgen und ab einem gewissen Alter noch mühsamer. ;) Wir hatten vor einigen Monaten ein Testabo gekauft und danach gleich das Jahresabo. Die haben dies wirklich sehr gut gemacht und haben es gleich unseren Kindern auch gebucht. Top Sache Packesel, weiter so. Viel Erfolg und eine gute Gesundheit. Ich grüsse Sie freundlichst. Hans H.

  • #86

    Yasi (Dienstag, 12 Mai 2020 12:00)

    Toll toll, muss ich schreiben, ich ging bis anhin in wenn Werkhof in Lachen, dann die letzten paar Male beim Entsorgungshof Steinauer. Da habe ich dann den Packesel entdeckt und habe mir dies vor Ort angeschaut. Die Leute machen dies wirklich super. Fand es schon immer mühsam alles selber entsorgen zu müssen, nun habe ich aber ein Abo gelöst und lustig am nächsten Tag, war mir so ein Sack an der gleichen Strasse aufgefallen. :) Finde nicht nur die Idee super, sondern auch dass der Packesel etwas Gutes damit macht. Super Sache, werde ich gerne weiter empfehlen. Viel Erfolg dem Packesel. Lg Yasi

  • #87

    Boris K. (Montag, 25 Mai 2020 12:48)

    Erstens, toll wirklich toll diese Idee. Wir können jetzt alles in eine Sack legen und dem Packesel so vorbei bringen. Wir hatten vorher, für fast jeden Artikel einen Sack oder eine Box, wie mühsam dies zu entsorgen. Wir durften vor drei Wochen sogar zuschauen, wie unser Sack sortiert wurde. Die Personen dort waren sehr nett und sagten sogar danke für den Sack. Man sieht, dass die Menschen dort eine Beschäftigung haben, bei der sie auch Freude haben, denn wir haben mitbekommen, dass der Packesel Menschen hilft, die % keine Tätigkeit bekommen oder es war dort ein pensionierter, der nicht mehr wusste was mit dem Alltag machen. Den Sack zu haben ist wirklich eine gute Sache aber was noch dahinter steckt ist bemerkenswert. Wir haben den Packesel in der ganzen Siedlung empfohlen und grossen Begeisterung erhalten. Werden es auch weiter empfehlen, ihr macht da etwas sehr grosses. :-) Viel Erfolg. Liebe Grüsse Herr und Frau K.

  • #88

    Muck (Donnerstag, 04 Juni 2020 15:14)

    Super Sache dieser Esel. :) Im ernst, dass ist nicht nur etwas gutes für die Umwelt, sondern auch für die Menschen auf der Welt. Klar der Packesel ist wohl nur in der Region aber irgendwo muss man anfangen. Die zwei Herren hatten da nicht nur eine gute Idee, sondern auch einen guten Riecher, denn es ist genau die richtige Zeit dafür und ich bin überzeugt, da werden noch viele Menschen diesen Abo machen; Ich habe mehr zeit, für vieles anderes und muss nicht in den Werkhof in Lachen, zu viele Leute, zu viel Lärm, unfreundliches Personal usw.. In diesem Sinne, dass Packesel für die SUPER Dienstleistung, mit einem freundlichen Hintergrund. Viel Erfolg. MfG Muck

  • #89

    Elio (Montag, 15 Juni 2020 15:58)

    Eine Idee zu haben ist toll, diese dann aber so zu verwirklichen wie es der Packesel gemacht hat ist super. Wir haben bis anhin die Sachen immer schön zuhause in verschiedenen Säcken sortiert und zur Sammelstelle gebracht. Doch wenn ich jetzt sehe, was man noch zusätzlich sammeln und wiederverwerten kann, habe ich nicht nur etwas dazu gelernt, sondern wir haben jetzt viel mehr Platz. :) Ein Sack und ich kann alles dort rein schmeissen, wunderbar. Ich muss nicht mal mehr in den Mühsamen Werkhof in Lachen, sondern stelle es einfach bei uns vor die Haustüre. Gratuliere, ihr habt da eine sehr gute Sache damit gemacht und wir wünschen euch noch viele viele Abonnenten. Alles Gute dem Packesel und dem tollen Team. Gruss Elio

  • #90

    Ursi (Mittwoch, 01 Juli 2020 07:38)

    Ich schreibe für meine Grossmutter, ;) Sie ist sehr happy, dass es jetzt den Packesel gibt, es war für sie sehr anstrengend diese ganzen Sachen zu entsorgen aber sie wollte dies immer machen, da sie ein Naturmensch ist. Als sie das mit dem Packesel erfahren hat, hat sie sofort ein Abo gemacht. Jetzt hat Sie wieder viel Spass an der Sache und freut sich das Sie mehr machen kann. Sie isch würkli happy, sogar ich gseh das. :) Danke für die wunderbare Dienstleistung, hoffen das noch viele Abos folgen. ;) LG

  • #91

    Priska (Montag, 24 August 2020 17:27)

    Wir hatten einige Male die Säcke gekauft, sind aber nun doch auf das Abo umgestiegen, da es doch bequemer ist. :) Wir kennen die zwei Esel :) doch schon eine Weile, da sie uns gut beraten haben. Die machen dies wirklich super und wie man sieht sind sie auch immer gewachsen, was doch ein gutes Zeichen ist, dass es eben eine wunderbare Sache ist. Wünsche euch weiter viel Erfolg. ;) Grüässli

  • #92

    Romi (Mittwoch, 02 September 2020 09:41)

    Da hatten die zwei Packesel wieder mal eine tolle Idee. Noch praktischer kann man das nicht machen, super Sache mit diesen Wertstoff Marken. Ich kann dies absolut empfehlen, wir haben bei uns zuhause schon einige Abfall Säcke so sparen können und ebenfalls noch was dazu gelernt. :) Danke, dass ihr so was Gutes tun. Viel Erfolg. LG Romi

  • #93

    P.L. (Donnerstag, 10 September 2020 10:55)

    Wir waren die vergangenen Jahren immer im Werkhof in Lachen, doch die Situation wurde immer schlimmer. Beim vorbei Fahren, haben wir den Steinauer gesehen und haben uns dort umgeschaut. Wir können jetzt sagen, besser geht es nicht, sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Vor Ort sahen wir dann den Packesel und durften einer der Inhaber per Zufall kennen lernen. (margiona oder so, entschuldigen Sie) Da merkt man, dass viel Herzblut dahinter steckt und die Ideen mit dem Team und den Interessenten gleich umgewandelt wird. Haben uns aus den verschiedenen Angeboten, für die Wertstoff Marken entschieden, da kommt gleich ein bisschen Nostalgie auf. :) Tolle Idee und ein super Entsorgungshof, weiter so. fg p.l.

  • #94

    Katrin M. (Donnerstag, 08 Oktober 2020 11:16)

    Tolle Sache in der Tat dieser Packesel. Wir hatten vor einigen Monaten die Werbung auf Facebook gesehen und muss gestehen, wir sind aus Lachen, kannten den Packesel aber noch nicht. Seit wir ihn kennen sind wir sehr zufrieden mit ihm, Die Leute sind sehr nett, aufgestellt und machen einen Top Job. Wir sind uns sicher, da werden noch viele Folgen und wünsche dies dem Packesel Team herzlichst. Weiter sooooo. Gruss Katrin

  • #95

    Uli (Donnerstag, 12 November 2020 14:06)

    Kurz aber effektiv, eine sehr gute Sache und mit dem sozialen Hintergedanken, ist dies sogar noch besser. Ihr habt da etwas sehr interessantes gemacht und wir finden dies super, so müssen wir nicht immer alles schleppen und müssen nur noch einen Sack nutzen. :) Weiter so, ihr macht dies wirklich sehr gut. :) Gruss Uli

  • #96

    Harry (Montag, 23 November 2020 15:35)

    Seit Jahren bringen wir die Sachen in den ZAM in Lachen und waren eigentlich nie begeistert, die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und sehen überhaupt nicht motiviert aus. Unser Nachbar machte uns auf den Steinauer Entsorgungshof in Lachen aufmerksam. Letzte Woche waren wir dann zum ersten Mal dort und siehe da, es geht nicht nur besser sondern sogar viel besser. So entdeckten wird auch den Packesel, wir hatten wohl davon schon gehört oder gelesen, doch nie genau angeschaut. Ein Herr vom Packesel war vor Ort und hat uns alles sehr freundlich erklärt. Wir haben uns dann für die Packesel Marken entschieden. Super Sache wirklich, können wir also mit guten Gewissen weiter empfehlen. Viel Erfolg dem Packesel. MfG Harry

  • #97

    Paul K. (Donnerstag, 26 November 2020 10:55)

    Die Werbung macht es manchmal auch möglich, wir haben den Packesel auf Facebook gesehen und haben uns zuerst auf der Homepage schlau gemacht und dann waren wir im Entsorgungshof und durften den Menschen dort zuschauen. Eine wunderbare Sache, nicht nur das sortieren der Materialien, sondern ebenfalls das Soziale angaschmo, finden wir super, denn Menschen so zu helfen. Ehrlich wir bräuchten des Service eigentlich nicht und wollten zuvor nur die Marken kaufen, haben uns dann aber trotzdem für ein Abo entschieden, es bringt mehr in die Kasse und damit kann der Packesel sicherlich auch mehr machen. In der heutigen Zeit, ist es wichtig Menschen zu helfen, die sonst keine Möglichkeit bekommen, danke dem Packesel für diese tolle Arbeit. Wir wünschen dem ganzen Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg. FM PK

  • #98

    Klaus W. (Dienstag, 12 Januar 2021 11:50)

    Coole Sache dieser Packesel, wir hatten schon mal so einen Service in Zürich und sind auf die Werbung im Facebook aufmerksam geworden und sind es vor Ort anschauen gegangen. So etwas GUTES, dass nicht nur uns hilft sondern auch vielen anderen Menschen. Haben nicht lange überlegt und ein Jahres Abo gemacht auch wenn wir in Lachen sind, geht es uns mehr um die Unterstützung, denn da wird wirklich etwas soziales gemacht und nicht wie bei vielen anderen Unternehmen, die nur davon sprechen aber nichts machen. Ihr macht dies wirklich SUPER Packesel. Gerne werden wir euch weiter empfehlen. Viel Erfolg und freundliche Grüsse Familie W.

  • #99

    Illi (Montag, 08 Februar 2021 14:07)

    Wir haben vom Packesel über das Facebook erfahren und gingen dann kurz vor Ort dies anschauen. Wir waren so erstaunt, dass es sowas gibt und dass diese Menschen so was Gutes für die Umwelt machen. Für uns war schnell klar, wir möchten dies unterstützen und haben uns die Marken gekauft, da wir aus Lachen sind, können wir dies so bringen. Nur schon so eine Marke ist super, wir nutzen einen 110 Liter Sack von der Migros und befüllen den mit all den Sachen, die wir zuvor in verschiedenen Säcken hatten. Bringen und die vom Packesel machen den Rest. Tolle Sache. Viel Erfolg Fam. Illi

  • #100

    Seily (Dienstag, 23 März 2021 12:00)

    Als wir noch in Zürich wohnten, hatten wir schon so einen Service und als wir nach Lachen umgezogen sind, haben wir dies natürlich vermisst. Wir sahen beim Nachbar einen blauen Sack und einen Esel, als wir da nachschauten, war es doch genau das gleiche Angebot wie wir in Zürich hatten. Huhuuuu... Natürlich haben wir sofort ein Abo gemacht, was gibt es besseres, mehr Zeit zu haben und zudem noch mehr für die Umwelt und die Menschen zu machen. Tolle Sache Packesel, weiter so und viel Erfolg. :) LG$

  • #101

    Eveline Hiestand (Mittwoch, 24 November 2021 14:39)

    Ich finde die Idee von Packesel hervorragend und bin glücklich so einen tollen Service zu haben. Ausserdem erfüllt es mich Freude, dass Arbeitsplätze für benachteiligte Menschen geschaffen werden. Eine rundum gelungene Geschäftsidee, die noch viele Menschen in Anspruch nehmen sollten. Wärmstens zu empfehlen.

  • #102

    arabella (Samstag, 03 Juni 2023 21:51)

    Gute Nachrichten!!! Hallo zusammen. Mein Name ist Arabella, ich komme aus der Schweiz, Genf. ich hoffe, dass jeder einen guten Tag hatte, ich bin sehr glücklich darüber, so dass ich möchte, dass jeder weiß, was Prophetsolution (prophetsolutiontemple@gmail.com) für mich und meine Familie mit seinen mächtigen Gebeten getan hat. Ich hatte eine glückliche und ruhige Ehe mit zwei Kindern über 5 Jahre alt. Mein Mann war zu charmant und fürsorglich, aber die Dinge wurden sauer, als mein Mann anfing, sie beiseite zu legen und spät in der Nacht nach Hause zu kommen. Ich wusste nicht, dass er eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, er hörte auf, sich um mich und die Kinder zu kümmern. Es war wirklich niederschmetternd und herzzerreißend zu sehen, wie sich die Liebe von unserer Familie entfernte. Ich beschwerte mich bei einer Freundin, die mich Prophetsolution vorstellte, der ihr in Berlin half, aber weil ich verzweifelt war, kontaktierte ich ihn, erzählte ihm alles und sagte, er würde mir helfen, meine Ehe zu retten und meinen Mann innerhalb von 48 Stunden zu mir zurückbringen. Ich tat es und lieferte, was er verlangte und das war's !!!!!! Mein Mann kam eines Abends weinend nach Hause und entschuldigte sich. Es war wie ein Wunder, ich wusste nicht, dass Gebete noch funktionieren. Ich bin so froh, dass er geholfen hat, meine Ehe zu retten, dank der Prophetsolution.

    Leiden Sie nicht, wenn es eine Lösung gibt. Sie können ihn kontaktieren durch: (prophetsolutiontemple@gmail.com)

    Er kann auch bei den folgenden Dingen helfen:


    (1) WENN SIE WOLLEN, dass Ihre EX-Freundin / Ihr EX-Freund wieder zu Ihnen zurückkehrt

    (2) Wenn Sie wollen, dass Ihr Ehepartner zurückkehrt

    (3) WENN SIE IM AMT BEFÖRDERT WERDEN WOLLEN

    (4) wenn du willst, dass dein Mann oder deine Frau nur dich liebt

    (5) WENN SIE EIN KIND WOLLEN (unfruchtbar/steril)

    (6) WENN SIE REICH SEIN WOLLEN

    (7) Wenn Sie wollen, dass Ihr Mann / Ihre Frau für immer zu Ihnen gehört

    (8) wenn Sie eine Ehe verzögern wollen

    (9) WENN SIE EINEN GERICHTSPROZESS GEWINNEN WOLLEN

    (10) Heiratsverpflichtung

    (11) WENN SIE KEINE FRAU schwängern können (steril)

    (12) Heilung aller Arten von Krankheiten

    (13) vollständige Heilung von HIV / AIDS
    Und mehr...

    Kontaktieren Sie ihn jetzt unter: (prophetsolutiontemple@gmail.com).
    Sie können auch Text ihn mit diesem whatsapp Nummer..+2348073001706.