WIR HELFEN MIT!


Auf dieser Seite werden Menschen und Unternehmen publiziert, die mit einem Packesel-Abo helfen, in der Region - für die Region, richtig zu recyceln


Werden auch sie ein Recycler!


KUNDEN-FEEDBACKS


Kommentare: 87
  • #87

    Boris K. (Montag, 25 Mai 2020 12:48)

    Erstens, toll wirklich toll diese Idee. Wir können jetzt alles in eine Sack legen und dem Packesel so vorbei bringen. Wir hatten vorher, für fast jeden Artikel einen Sack oder eine Box, wie mühsam dies zu entsorgen. Wir durften vor drei Wochen sogar zuschauen, wie unser Sack sortiert wurde. Die Personen dort waren sehr nett und sagten sogar danke für den Sack. Man sieht, dass die Menschen dort eine Beschäftigung haben, bei der sie auch Freude haben, denn wir haben mitbekommen, dass der Packesel Menschen hilft, die % keine Tätigkeit bekommen oder es war dort ein pensionierter, der nicht mehr wusste was mit dem Alltag machen. Den Sack zu haben ist wirklich eine gute Sache aber was noch dahinter steckt ist bemerkenswert. Wir haben den Packesel in der ganzen Siedlung empfohlen und grossen Begeisterung erhalten. Werden es auch weiter empfehlen, ihr macht da etwas sehr grosses. :-) Viel Erfolg. Liebe Grüsse Herr und Frau K.

  • #86

    Yasi (Dienstag, 12 Mai 2020 12:00)

    Toll toll, muss ich schreiben, ich ging bis anhin in wenn Werkhof in Lachen, dann die letzten paar Male beim Entsorgungshof Steinauer. Da habe ich dann den Packesel entdeckt und habe mir dies vor Ort angeschaut. Die Leute machen dies wirklich super. Fand es schon immer mühsam alles selber entsorgen zu müssen, nun habe ich aber ein Abo gelöst und lustig am nächsten Tag, war mir so ein Sack an der gleichen Strasse aufgefallen. :) Finde nicht nur die Idee super, sondern auch dass der Packesel etwas Gutes damit macht. Super Sache, werde ich gerne weiter empfehlen. Viel Erfolg dem Packesel. Lg Yasi

  • #85

    H.H. (Dienstag, 21 April 2020 12:41)

    Wir sind so froh, dass der Packesel so eine tolle Dienstleistung anbietet. Es wird immer mühsamer mit dem Entsorgen und ab einem gewissen Alter noch mühsamer. ;) Wir hatten vor einigen Monaten ein Testabo gekauft und danach gleich das Jahresabo. Die haben dies wirklich sehr gut gemacht und haben es gleich unseren Kindern auch gebucht. Top Sache Packesel, weiter so. Viel Erfolg und eine gute Gesundheit. Ich grüsse Sie freundlichst. Hans H.

  • #84

    Ll (Mittwoch, 15 April 2020 12:56)

    Wir haben den Packesel beim Entsorgungshof Steinauer in Lachen gesehen und finden die Idee mit den Säcken super. Wir müssen so zuhause nicht mehr aussortieren und können alle in den Sack "schmeissen*. Nur noch den Sack in den Entsorgungshof bringen, kein Anstehen oder warten. :) Wirklich eine tolle Idee, die sicherlich grosses Interesse finden wird. Viel Erfolg. PS: Super Entsorgungshof hat da Steinauer gemacht. ;) MfG

  • #83

    Bernt (Montag, 30 März 2020 11:31)

    Wir haben dies per Zufall gesehen und waren überrascht, dass es den Packesel schon zwei Jahre gibt. Wie auch immer, es ist wirklich eine SUPER Sache, da wir aber nicht so viele Säcke wie auf dem Abo beschrieben benötigen, haben wir einzelne Säcke gekauft. Früher hatten wir im Keller mehrere Kisten um alles zu separieren, nun haben wir nur noch diese Säcke. Es ist viel praktischer und einfacher, wir können in der Tat alles rein schmeissen, war uns vorher nicht so bewusst und was man alles rein tun kann ist super. Ich muss nicht mehr lange am Samstag alles nochmals in den verschiedenen Behälter rein schmeissen, nein ich kann einfach den Sack abgeben und kann wieder gehen. Toller Service und der Entsorgungspark in Lachen es auch sehr gut gemacht. Viel Erfolg. Gruss Bernt

  • #82

    Brigitte H. (Freitag, 27 März 2020 16:34)

    Ich kann mich allem was unten steht anschliessen. Nicht nur dass es eine tolle Sache ist, nein man spart Geld und Zeit und von beidem darf man gerne mehr haben. Wir waren vor einer Woche im Entsorgungshof der Steinauer in Lachen, wo der Packesel auch ist und wir duften uns alles genau anschauen. Am nächsten Tag haben wir natürlich sofort das Abo gelöst. Der eine Herr vom Packesel, war so höflich und konnte uns alle nötigen Informationen so gut übermitteln, dass wir dies auf jedem Fall unterstützen möchten. Wir wünschen dem Packesel weiterhin viel Erfolg. mfg bH

  • #81

    Alexandra (Mittwoch, 26 Februar 2020 16:58)

    Ich weiss schon gar nicht mehr was schreiben, es wurde so viel geschrieben, ich kann mich da nur anschliessen. Haben das Family Abo genommen, da wir gemerkt haben, dass mit vier Leuten ein Sack zu wenig ist. Sehr sehr zufrieden und begeistert, wie der Packesel dies macht. Haben es auch schon einigen gezeigt, hoffen dass es Wirkung gezeigt hat. :) LG ALE

  • #80

    Bucher P. (Mittwoch, 26 Februar 2020 16:56)

    Haben die Werbung in Facebook gesehen und sofort natürlich gebucht. Vor einigen Monaten sind wir in die Region umgezogen und kannten dies aus Zürich schon, da war der Mr. Green, die machen das in der Stadt auch super. Haben sogar gesehen, dass der Packesel mit dem Mr. Green zusammen arbeitet, dass zeigt das es funktioniert und dass man damit etwas bewirken kann. Weiter so... :) LG

  • #79

    Harry (Mittwoch, 26 Februar 2020 16:53)

    Wir waren verwundert, wie viel wirklich in so einen Sack passt und vor allem was man alles rein legen darf. Tolle Sache und eine sehr gute Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden und haben es natürlich am Nachbaren ebenfalls verkauft. ;) Viel Erfolg dem Packesel Team

  • #78

    Packesel (Mittwoch, 26 Februar 2020 16:51)

    Leider hatten wir ein Systemfehler, daher wurden die Gästebuch-Einträge nicht freigeschaltet. Wir bedanken uns bei allen und freuen uns auch weiter hin auf tolle Feedback. Der Packesel

  • #77

    Kari (Dienstag, 17 Dezember 2019 11:26)

    Nach langen zuschauen, haben wir uns beim Packesel genau informiert. Ich war erstaunt, wie gut wir beraten wurden und was man noch zusätzlich Recyceln kann. Dass dabei noch eine gute Sache dahinter steckt, ist natürlich ein PLUS. Wir haben zuerst ein Test Abo genommen, diesen aber nach dem ersten Monat gleich umgewandelt, da der Service und die Dienstleistung wirklich SUPER ist. Wir wünschen dem Packesel Team viele viele Abos und weiterhin viel Erfolg. Tolli Sach würkli. :) MfG Kari

  • #76

    MM (Donnerstag, 17 Oktober 2019 07:43)

    Kurz aber klar; gesehen, geprüft und für super befunden. :)
    Der Packesel sollte wirklich in jedem Haushalt sein, ich denke oder habe gelesen, dass es nicht nur um die Dienstleistung geht, sondern um die TAT. Wir alle machen etwas für die Umwelt aber bestimmt zu wenig. Nur schon nach dem ersten Monat haben wir zuhause festgestellt, dass wir viel bewusster Recyceln und dies genau wegen dem Packesel. Also danke Packesel für die super Idee und weiterhin viel Erfolg. Gruss MM

  • #75

    Paul K. (Freitag, 11 Oktober 2019 13:25)

    Super Sache, haben es einige Male gesehen, vor allem die Säcke am Strassenrand. ;) Haben uns dann erkundigt und sehr gute Informationen bekommen, nach dem Test-Lauf haben wir das Jahresabo bestellt und sind bis heute sehr zufrieden. Tolle Idee um super Umsetzung. Weiter soooooo. MfG P.K.

  • #74

    Manuela (Dienstag, 03 September 2019 16:52)

    Ich bin begeistert, da mein Kofferraum kleiner wurde, hatte ich ein Problem, Packesel war die perfekte Lösung, alles in einen Sack und nur noch rausstellen, erinnert wird man auch noch, dass Beste noch was für die Umwelt tun, was will man mehr! Herzlichen Dank für den Einsatz!
    Freundliche Grüsse Manuela

  • #73

    Toni B. (Dienstag, 03 September 2019 10:40)

    Wir kannten das System und die tolle Dienstleistung von einem anderen Anbieter. Als wir einen Umzug vollzogen haben (March) suchten wir hier genau auch so ein Angebot und wurden mit dem Packesel fündig. Der Unterschied zum damaligen und dem Packesel, hier stehen die Werte der Unternehmung hoch und wir durften sogar den Betrieb anschauen, viel mehr wir haben sogar selber angepackt. Uns war wichtig, dass es wirklich um ein Recycling geht und haben dies mit den eigenen Augen gesehen. Auch werden die Mitarbeitenden geschätzt und machen eine tolle Arbeit, die Artikel werden angeschaut und in die entsprechenden Kisten gelegt. Ich könnte da noch viel Schreiben aber es recht zu sagen, dass es eine tolle Idee und eine sehr gute Sache ist. Wir wünschen dem Packesel viel Erfolg auch bei den bevorstehenden Projekten. Freundliche Grüsse T.B. & Familie :)

  • #72

    hans (Montag, 26 August 2019 13:59)

    Hallo Zusammen, ich finde nicht nur die Idee gut, sondern die ganze Sache. Ich muss nicht mehr in Lachen bei Werkhof nach einem Parkplatz suchen, nicht mehr Fragen und keine Antwort bekommen, sondern einfach alles in einem Sack legen. Toller Prospekt, bei dem wirklich alles gut erklärt ist, hatte ich mal eine Frage, war immer jemand erreichbar und ich bekam die entsprechende Antwort. Zudem verwerte ich jetzt einiges mehr als zuvor, was noch besser für die Umwelt ist. Ich freue mich, ein Teil des Packesel zu sein und so noch mehr machen zu können. Wünsche euch viel Erfolg und noch viele Menschen, die euch folgen. :) Gruss Hans

  • #71

    L.H. (Montag, 19 August 2019 10:49)

    Nah wenn der Nachbar dass hat, müssen wir da natürlich auch mitmachen. So einfach sind wir zum Packesel gekommen, so ein tolles Projekt muss doch unterstützt werden. Wir hatten auch schon die erste Einsammlung und es hat alles super geklappt. Wünschen dem Packesel alles Gute und viel Erfolg. :) MfG LH

  • #70

    G.K. (Dienstag, 16 Juli 2019 11:45)

    Ich habe die Werbung auf FB gesehen und da ich in der Nähe des Lagers wohne, habe ich mir dies direkt angeschaut. War begeistern, es ist genau so wie man liesst, die Mitarbeiter beim Sortieren hatten sogar Spass an der Sache. :) Wie soll man sowas nicht unterstützen, dabei mehr Zeit für anderes haben , noch mehr für die Umwelt zu machen und auch noch ein bisschen Geld sparen. Viel Erfolg dem jungen Unternehmen. LG

  • #69

    8856 (Donnerstag, 11 Juli 2019 11:01)

    Wir hatten uns seit einiger Zeit mit dem Recycling der verschiedenen Wertstoffe auseinander gesetzt und stiessen per Zufall auf eine Anzeige des Packesel. Hatte es Online studiert, dann angefragt und waren nur schon beim Beratungsgespräch schon sehr positiv eingestellt. Wir haben Herr Marchionna zu uns auf den Betrieb eingeladen und nach er Sichtung bekommen kurze Zeit später eine Offerte. Wir haben am gleichen Tag dem Packesel zugesagt und ein grosses Abo abgeschlossen. Zum einen nimmt uns der Packesel sehr viel Arbeit ab, wir können noch viel mehr für die Umwelt machen und zudem sparen wir jetzt einiges an Abfall, da die Beratung sehr viel gezeigt hat, was wir immer als Abfall sahen. In diesem Sinne, besten Dank für die tolle Beratung und viel Erfolg für die Zukunft, denn es ist eine wirklich sehr gute Sache, die der Packesel da macht. :) MFG

  • #68

    H.K. (Freitag, 28 Juni 2019 15:06)

    Sofort als wir die Werbung der Container gesehen haben, haben wir gleich zwei Stück bestellt. Wir haben diese bei uns in der Liegenschaft bereitgestellt, da es immer sehr mühsam war, mit dem Karton und den Zeitungen. Durch den Packesel wird dies sicherlich viel einfach, tolle Idee. Wir freuen uns auf eine tolle zusammen Arbeit. MfG H.K.

  • #67

    Noli (Mittwoch, 19 Juni 2019 16:39)

    Wir haben schon immer ein bisschen recycelt aber nie in so einer Dimension. Haben festgestellt, dass wir immer noch viel zu viel in den Abfall schmeissen und durch den Packesel, hat sich der Abfall sehr vermindert. Es freut uns, dass wir im gehobenerem Alter, noch was lernen können. Wir sind mit dem Dienst des Packesel sehr zufrieden und haben es auch schon weiter empfohlen. Wirklich eine sehr gute Sache, macht weiter so. Freundlich Grüsst Sie Noli

  • #66

    L.L. (Freitag, 14 Juni 2019 10:19)

    Wenn ich so alles unten lesen, weiss ich gar nicht was ich noch schreiben soll. :) Die Idee und die Umsetzung ist einfach SUPER, ein toller Service, mit guten Menschen, die Gutes tun, für die Region. Leider sollten dies viel mehr Menschen unterstützen und dies wünsche ich dem Packesel. Viel viel Erfolg für eine noch saubere Region. mfg l

  • #65

    Norbert (Montag, 20 Mai 2019 13:12)

    Toll Toll, viel kann man dazu nicht sagen, es ist schön zu sehen, dass es Unternehmen gibt, die mehr für die Umwelt machen und der Packesel ist solch ein Unternehmen. Wie ich lese, sind sehr viele der gleichen Meinung, daher war es für sofort klar, dass ich sowas unterstützen muss und darf. Viel Erfolg. Gruss Norbert

  • #64

    O.F. (Montag, 20 Mai 2019 11:47)

    Wir sind doch in einem gehobenerem Alter und es wurde immer mühsamer alles zu entsorgen, daher ist die Idee es Packesel super und wir sind richtig froh, dass wir dieses Abo haben. Der Herr der unseren Sack abholt ist immer sehr freundlich und zuvorkommen. Wir haben uns dies auch schon vor Ort anschauen können und sind von der Arbeit begeistert. Zwei Menschen, die das noch nebenbei machen und mit viel Einsatz und Leidenschaft, ohne zuvor ein Wissen zu haben. Der eine Herr konnte uns über alle Wertstoffe so viel erzählen, sehr gut. Wünsche dem Team viel viel Erfolg und danken nochmals für die tolle Idee. Mit Freundliche Grüssen Otti

  • #63

    P.B. (Dienstag, 14 Mai 2019 09:12)

    Geschätzter Packesel, solche Projekte und Aktionen dienen unserer Umwelt und da muss man mitmachen. Viele Menschen geben für vieles andere unnötige Geld aus, da kann man sowas um so mehr unterstützen. Wir haben nicht nur ein Abo gelöst, sondern wir bekamen einen extra Dienst ohne wenn und aber und auch noch kostenlos. (Danke nochmals) Es sollten doch so viele mehr für unsere Welt machen, doch leider schauen viele einfach weg und kümmern sich nicht darum. Wir vergessen, dass wir auf dieser Welt nur Gast sind und so sollte man sich auch verhalten. ;) Wünsche dem Packesel viel Erfolg. Gruss

  • #62

    Klaus (Dienstag, 30 April 2019 09:41)

    Wir mussten eigentlich nicht lange überlegen, so ein toller Service. Uns war es wichtig, dass die Recycling Artikel auch an den richtig Ort kommen und dies hat uns der Packesel aufgezeigt und wir waren sofort überzeugt. Da die Idee und natürlich die Unterstützung solcher Projekte wichtig ist, haben wir den Packesel schon zwei Mal weiter empfohlen. (danke für das kleine Geschenkt :) ) Wünschen dem Packesel noch viele Abonnenten. Freundliche Grüsse Klaus

  • #61

    S.S. (Freitag, 26 April 2019 11:53)

    Super Sache dieser Packesel. :)
    Bis anhin waren wir immer im Werkhof, immer überfüllt, unfreundlich, schlechte Öffnungszeiten usw.. Jetzt können wir durch den Packesel nicht nur Zeit sparen, sondern wir machen noch viel mehr für die Umwelt und natürlich für die sehr gute Idee. Mit vier Kindern, kommt einiges zusammen, da ist der Dienst super vom Packesel, ich kann alles in einen Sack schmeissen und habe nicht 6-8 verschiedene Behälter, die ich dann noch irgend wohin schleppen muss. Der Packesel hat sehr viel Potential und die Zukunfts-Idee werden wir ebenfalls unterstützen und freuen uns jetzt schon darauf. Familie S. wünscht dem Packesel viel Erfolg, Ihr seit zwei tolle Menschen. :) LG

  • #60

    p.l. (Mittwoch, 10 April 2019 11:26)

    bei uns in der strasse, sah ich immer wieder diese säcke stehen, dann hat es mich wunder genommen und habe den packesel auf google gesucht und gesehen, dass die in galgenen sind. super Idee, super umsetzung und zudem noch was für unsere Region, bei dem es sowas in dieser art nicht gibt. war sofort begeistert und habe das jahres-abo ohne zu überlegen gemacht. hierbei geht es mit um die Umwelt und das zwei menschen etwas weiter geben möchten. dass ich dann noch zwei monaten auch noch beim abfall sack spare ist ein toller nebeneffekt. :) ich kann den packesel absolut empfehlen, es passt wirklich alles, weiterhin viel erfolg, dem jungen unternehmern. mfg p.l.

  • #59

    PK Insektenschutz GmbH (Sonntag, 07 April 2019 12:21)

    Ein Feedback das ich sehr gerne mitteile.
    Zugegeben das Thema Recycling war bis anhin nicht so meine Sache da ich einen Container habe für meine Firma und auch den Privaten Abfall auf diese weise entsorgen kann.

    ABER......

    Ich hätte niemals gedacht das ich meinen persönlichen Container durch den Packesel beinahe nicht mehr brauche! Absolut TOP!!
    Was mich natürlich erfreut, ist nebst dem Recycling, die Kostenersparnisse und das nicht wenig auf ein Jahr betrachtet.
    Ich kann den Packesel als Unternehmen wie auch als Privater Haushalt absolut empfehlen.

    Danke Euch vielmals und bis bald,

    P. Kälin

  • #58

    K.M. (Donnerstag, 04 April 2019 10:15)

    Wie kann man sowas nicht unterstützen, jeder sollte viel mehr für die Umwelt machen. Wie viele gingen wir am Samstag immer Entsorgen, dies aber mit dem Auto in den Werkhof, also auch nicht umweltbewusst. Zu viele Leute, zu viele Autos und zudem noch unfreundlich und alles unter Stress. Nun haben wir den Packesel, keinen Stress, umweltfreundlicher, informativ und sehr freundliches Personal, mit wunderbaren Zielen und viel Leidenschaft, mehr zu bewirken. Wir freuen uns Teil eines solchen Projekt zu sein und wünschen dem Packesel-Team viel Erfolg. MfG K

  • #57

    Caroline Minelli (Montag, 11 März 2019 14:30)

    Absolut genialer Service! Ich bin so dankbar für eure total hilfreiche Dienstleistung!
    Endlich hab ich die wirklich BESTE Lösung für mein Recycling-Chaos gefunden!
    Danke von Herzen!

  • #56

    O.L (Mittwoch, 06 März 2019 09:21)

    Natürlich geben wir Ihnen ein Feedback Herr Marchionna. Sie und Ihr Geschäftspartner haben da ein tolles Projekt auf die Beide gestellt, dass wir sehr gerne unterstützen. Uns war sofort klar, dass Sie etwas Gutes machen und daher hatten wir uns auch gleich für das Jahresabo entschieden. Sie waren sehr informativ und man merkt bei beiden, dass sie sich mit dem Ganzen befasst haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns immer wieder über Informationen. Freundliche Grüsse O.L.

  • #55

    Laubrin (Mittwoch, 20 Februar 2019 10:34)

    Beim spazieren sahen wir diese Säcke mit dem lustigen Esel und schauen uns dies auf der Homepage an. Beim Lesen mussten wir feststellen, dass es eine super Sache ist. Obwohl wir schon die Recycling Artikel trennen, wussten wir von einigen Dingen gar nicht, dass man das auch trennen soll. Das Angebot und natürlich die gute Idee etwas mehr für die Umwelt zu machen, hat uns überzeugt, den Packesel auch zu abonnieren. nach drei Monaten des Testen, haben wir nun auch das Jahres-Abo gebucht. Wir sind der Meinung, dass man solch eine Idee unterstützen MUSS und wünschen dem Packesel Team alles Gute und weiter viel Erfolg. MfG

  • #54

    Robert K (Donnerstag, 14 Februar 2019 16:35)

    Wir Kannten dies schon, da es so ein Angebot auch in Zürich gibt. Der Dienstleister aus Zürich hat uns netterweise die Adresse des Packesel angeben, was schon mal positiv ist. Nach einem Test Abo, haben wir uns jetzt zu einem Jahres-Abo entschieden, denn die zwei Inhaber haben uns sehr gut beraten und standen für Fragen immer bereit. Wir wünschen dem Packesel-Team viel Erfolg, bei diesem so wichtigen Weg. Mit freundlichen Grüsse R.K.

  • #53

    Carol F. (Mittwoch, 06 Februar 2019 16:19)

    Super Sache, hatten gestern die erste Abholung alles super gelaufen. Habe per Zufall einer der Inhaber kennen lernen dürfen, sehr nett und zuvorkommend, hat gleich noch meinen alten TV mitgenommen. :) Ich bin mir sicher, dass dies eine sehr gute Sache ist, nicht nur das man mehr für die Umwelt macht, sondern sogar auch noch sparen kann. Wünsche dem Packesel-Team alles Gute und noch viele RecyclerInnen. ;) mfg Carol

  • #52

    LP (Freitag, 25 Januar 2019 14:27)

    Wir mussten nicht lange überlegen, so eine gute Sache, da muss man mitmachen. :) Von der Idee bis zur Vollendung, alles passt sehr gut und wir sind stolz, einem so guten Projekt mitmachen zu dürfen. Wünschen dem Packesel viel Erfolg. Freundliche Grüsse LP

  • #51

    Berri (Mittwoch, 16 Januar 2019 17:10)

    Da fährt man der Strasse entlang und sieht diese Säcke, beim zweiten Mal musste ich dies genauer anschauen. Durch den Code, fand ich sofort die Homepage und da mich jemand per Chat kontaktierte, waren meine Fragen schnell geklärt. Hatte mich vor drei Monaten für das Test Abo entschieden, einfach mal um zu sehen, wie dies funktioniert. JETZT habe ich das Jahres-Abo bestellt, denn es ist eine tolle Dienstleistung, mit einem sehr guten Hintergrund.
    Wünsche dem Packesel alles gute und noch viele Abonnenten.
    MfG Berri

  • #50

    Ibra K. (Mittwoch, 19 Dezember 2018 12:01)

    Super Service, tolles Team und die machen wirklich was für die Umwelt. Habe selber mal Hand angelegt im Sortierlager, macht sogar Spass. Mit so einem Hintergedanken zu arbeiten macht Freude, dann man sieht wirklich was der Packesel macht, wie es sortiert und weiter zum Partner geht. Hoffentlich werden es noch viele Abonnenten, die so eine gute Sache ebenfalls unterstützen. Wünsche dem Packesel alles Gute und noch viel viel Erfolg. Gruss Ibra

  • #49

    Kessler P. (Donnerstag, 13 Dezember 2018 10:22)

    Wir können nun nach drei Monaten schreiben, dass es wirklich eine super Sache ist. Nicht nur weil wir dadurch weniger Abfallsäcke benötigen, wir machen jetzt viel mehr für die Natur, sprich der Umwelt. Obwohl wir früher auch viel getrennt haben, ist es jetzt viel mehr, dank dem Packesel und seinem Team, haben wir auch erfahren, was man alles noch recyceln können. Also, nicht nur ein super Service, sondern kompetent und das macht ein Unternehmen aus. Viel Erfolg dem Packesel und den zweien Inhaber. MfG Familie Kessler

  • #48

    Niki (Montag, 26 November 2018 14:17)

    Tolli Sach würkli, han bis anhin immer alles in Werkhof bracht. Nicht nur, das ich nümä muäss det anä, ich han so kän stress meh und chan alles i de Packesel Sack tuä. :) wünsch dem Packesel alles guäti und nu vieli vieli Sammler. :) mfg niki

  • #47

    Sandy (Freitag, 16 November 2018 11:20)

    Diese Woche kam der Packesel, zum ersten Mal bei uns und es hat alles super geklappt. Toller Service, mit einem super Team, bei dem man merkt, die stehen hinter dem was sie machen und möchten dies voran bringen. Weiter so, denn es sowas wir genau benötig und dann noch zu einem sehr vernünftigen Preis, TOP. Wir wünschen dem Packesel viel Erfolg und ganz viele Abonnenten. :) Freundliche Grüsse Sandy

  • #46

    J.K. (Freitag, 16 November 2018 09:01)

    Schön, dass es so einen Dienst gibt, denn ich fang das immer sehr mühsam, in diesen unfreundlichen und überfüllten Werkhof gehen zu müssen. Ich hatte die erste Abholung und konnte gleich noch meinen alten Kühlschrank mitgeben, super Dienstleistung. Habe den Packesel schon bei einigen weiter empfohlen und hoffe die nutzen auch euer Angebot. Viel Erfolg. J.K.

  • #45

    Roman (Donnerstag, 08 November 2018 10:09)

    Wir hatten gestern die erste Abholung, alles hat super geklappt, Herr Lendi hat sogar noch weitere Werkstoffe mitgenommen, was super war. Wir sind überzeugt, dass diese Dienstleistung Zukunft hat und sicherlich noch Gross wird. Wünschen dem Packesel Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Gruss R.U.

  • #44

    Ursula Kistler (Freitag, 26 Oktober 2018 14:28)

    Den Packesel haben wir im Obersee Center gesehen und mit den beiden Inhabern gesprochen. Sie waren sehr kompetent und hilfsbereit, wir sind ein älteres Paar und waren natürlich von diesem Service sehr angetan, somit haben wir uns entschieden, dies zu testen und das Test-Abo bestellt. Freuen uns, dass wir sogar als Geschenk eine Sammelbox bekommen haben, damit wir es noch leichter haben. Sehr höflich, von diesem Herren Marciona. Wünsche euch viel Erfolg. Mit Freundlichen Grüsse U.K.

  • #43

    Robert W. (Mittwoch, 24 Oktober 2018 10:28)

    Nachdem wir viele Male schon diese Säcke bei der Nachbarschaft gesehen haben, sind wir auf der Page ein bisschen "schneugen" gewesen. Wir hatten auch ein tolles Telefongespräch mit Herr Marchionna, der uns die nötigen Infos gegeben hat. Sofort war dann klar für uns, dass müssen wir auch haben, was gibt es besseres als zu sparen und noch was gutes für die Umwelt zu machen. Wir freuen uns jetzt schon auf die erste Abholung und den termin vor Ort. Wir dürfen zuschauen, wie unser Sack sortiert wird. :) Wünschen den beiden Gründern weiterhin viel Erfolg. Wir grüssen Sie freundlich R. und S.

  • #42

    Sybille S. (Dienstag, 16 Oktober 2018 14:31)

    Super Sache dieser Packesel, wir kommen aus Deutschland und kannten das System in dieser Art nicht, waren aber sofort überzeugt und haben vorab ein Test Abo gelöst. Nach drei Monaten, können wir schreiben, dass die Dienstleistung vom Packesel SUPER ist, es hat uns vieles vereinfacht und wir haben sogar an den Abfallsäcken gespart, weil wir so viel mehr recyceln, also automatisch auch noch mehr für die Umwelt machen. Wir haben natürlich das Jahresabo gelöst. :) Wünschen dem Packesel viel Erfolg.

  • #41

    Daniel Kaiser (Donnerstag, 04 Oktober 2018 10:23)

    Gestern war bei uns die erste Sammlung, alles super gelaufen, konnte den einen Packesel :) kennen lernen, sehr nett und hat sogar auch noch unseren alten TV mitgenommen. Wir sind überzeugt, dass diese umweltbewusste Dienstleistung Zukunft hat und werden den Packesel sicherlich weiter empfehlen. Viel Glück und Erfolg, dem jungen Unternehmen. mfg d.k.

  • #40

    Kerstin B. (Montag, 01 Oktober 2018 16:16)

    Nachdem wir die Werbung auf Facebook gesehen haben, waren wir kurz auf der Homepage, um uns zu informieren. Per Zufall haben wir dann die zwei jungen sympathischen Inhaber im Obersee Center getroffen. Die Idee sowie die Umsetzung ist wirklich super, sodass wir nicht mehr lange überlegen mussten und gleich ein Jahres-Abo bestellt haben. Wir wohnen in Galgenen und dürften sogar das Sortierlager anschauen, toll was diese zwei vollbracht haben. Wir wünschen euch viel Erfolg und werden den Packesel gerne weiter empfehlen. Gruss Kerstin

  • #39

    Boris K.H. (Freitag, 21 September 2018 10:10)

    Wir waren immer mit dem Hund spazieren und habe paar Male diesen Sack mit einem Esel gesehen. Wir hatten dann gesehen, dass die im Obersee Center in Lachen ausstellen und schauten uns dies vor Ort an. Sehr nette Leute diese zwei Inhaber, sie haben uns gut beraten und wir haben dann gleich eine Bestellung im Shop aufgegeben. Schnell kam die Rechnung, wie von Paolo mitgeteilt, wir hatten dies gleich überwiesen und am nächsten Tag, waren die Säcke und die Sammelbox bei uns. Dass ist ein Service, denn man sich bei vielen anderen Wünschen würde. Wir wünschen euch viel Erfolg und glauben stark an das System, etwas gutes für die Umwelt zu machen. PS: Sind auch froh, nicht immer in diesen Stress zu haben im Werkhof. Tschüss

  • #38

    Susanna (Montag, 17 September 2018 17:35)

    Ich habe den Packesel am letzten Samstag bei der Ausstellung in Lachen, kennen lernen dürfen, sprich Paolo. Er war sehr kompetent und hatte mich und meinen Mann, gut informiert. Am Sonntag haben wir uns dann gleich für das Abo entschieden (Test-Abo) und wir bekamen sofort eine freundliche Nachricht. Toller Service, denn wir uns schon fast nicht mehr gewohnt sind. Sind gespannt und freuen uns, etwas Gutes beizutragen an der Umwelt. Dem Packesel noch viel viel Erfolg. Gruss