WER WIR SIND


 

Die Idee entstand spontan, als wir nach Möglichkeiten zur Müllsortierung für unser Zuhause suchten und dabei im Internet auf verschiedene Anbieter stießen, darunter auch Recycling Service Dienstleister.

 

Obwohl die Idee an sich nicht neu ist, überzeugte uns dieser Dienstleister so sehr durch seine Effizienz und Umweltfreundlichkeit, dass wir glauben, es kann davon nicht genug geben.

 

Unsere Dienstleistung wollen wir zunächst in der näheren Umgebung anbieten und das Angebot mit der Zeit erweitern.

 

Zwei Nachbarn aus Galgenen SZ haben sich entschieden, sich dem Recycling-Problem anzunehmen. Mit einem Abonnement für den Recycling Service und einer in der Schweiz einzigartigen Sortier-Anlage sowie weiteren Dienstleistungen!

 

Ivo Lendi und Paolo Marchionna sind tatsächlich Nachbarn, und durch die perfekte Kombination ihrer individuellen Fähigkeiten bilden sie ein Power-Team – oder eben den "Packesel".

 

Ivo Lendi führt ein Unternehmen für Transportlösungen und Handwerksleistungen, und ist somit für die gesamte Logistik und die Betreuung der Sortieranlagen verantwortlich.

 

Paolo Marchionna ist Personalberater mit Erfahrung im Verkauf und Vertrieb. Er kümmert sich um sämtliche administrativen Aufgaben, den Verkauf, den Vertrieb, das Marketing und ist Ansprechpartner für die Kundschaft.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und umweltfreundliche Zusammenarbeit.

"In der Region, mit der Region, für die Region".

 

links Paolo Marchionna und rechts Ivo Lendi
links Paolo Marchionna und rechts Ivo Lendi

Packesel Team an der Arbeit.... :)



WIR HELFEN MIT


(von links nach rechts)

Peter, John, Alina, Baffi, Georg, Jela, David, Marco und Costa, ein tolles Team, dass für Sie und die Umwelt schon sehr viel gemacht hat.